Meine Mitbewohnerin hat einen Schuhtick! :P

schuhe-ohne-ende

Und was für einen! 😛 Maria ist gerade aus ihrem Spanien Auslandssemester wieder zurück in die WG gekommen und hat einen ganzen Schwung an neuen Schuhen mitgenommen. Wahnsinn, oder? Frauen haben, was Schuhe angeht, echt einen Knall! Wann soll man all diese Schuhe anziehen? Für jede Kleidervariation wohl das passende paar Schuhe oder? So viele Schuhe habe ich glaube ich die letzten 3 Jahre insgesamt nicht gekauft, was die gute jetzt nur so mal eben aus Spanien mitgenommen hat.

Und wer denkt, sie sei schlimm, deren Freundin schafft es noch, dem einen drauf zu setzen. Die hat statt der High Heels und Pumps, 5 paar Gummistiefeln eingekauft. Und nicht, dass es dafür Platz gäbe: sie musste extra ein neues Handgepäcks kaufen. Und die Pointe kommt noch: die Freundin zieht die Gummistiefeln beim Regen gar nicht mal an, weil das Ralph Lauren Gummistiefeln sind und die trägt man nicht beim Regen?!? WTF?? 😀 Ich hab geglaubt, ich werd nicht mehr..

Wenn man glaubt, die eine hat bereits einen Huscher, kommt die nächste und beweist, dass es schlimmer geht 😛

03. Februar 2013 von admin
Kategorien: Allgemein, Fun | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar